Girl >> Anselma <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl Anselma
Klick mich Baby!
Anselma
34 Jahre
165 cm
70 B
Krebs
Braun
grün
Deutsch, Englisch
2
15.04.2011 um 13:25

51 Geilheits Punkte
Steckbrief
Herzlich willkommen mein Heisser ! Ich bin Deine junge Anselma, dein Amateur Girl Girl. Ein wildes Chatgirl. Ziemlich abenteuerlustig will ich Dich nach allen Regeln der Kunst verführen. In sexy Wäsche. Schicken High Heels. Und Nylons bewege ich mich wie eine Diva auf meinem ganz eigenen roten Teppich. Mein langes Haar weht in der Brise der Nacht. Ein traumhafter Anblick. Dem Du bestimmt nicht widerstehen kannst. Du bist hin und weg. Lässt mich Dich mit Herzblut von mir verwöhnen. Dein bestes Stück ist bei mir in guten Händen. Mit intensiven Massagen treibe ich ihn in Sekunden schnelle in die Höhe. Unglaublich scharf fallen wir übereinander her. Küssen uns heiss und innig. Begehren uns in hoch erotischen Stellungen. Nachdem wir uns mit feucht fröhlichen Zungenspielen ordentlich angeheizt haben. Hier L I V E in meinem Chat kommst Du absolut auf Deine Kosten. Ich lasse Dich nicht los. Bis Du mir Deine Sahne schenkst. Also mache Dich auf was gefasst.
  • Girl Anselma
  • Girl Anselma
  • Girl Anselma