Girl >> Devona <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl Devona
Lass Dich verführen!
Devona
37 Jahre
168 cm
85 C
Schütze
Schwarz
braun
Deutsch, Englisch
2
24.07.2011 um 13:15

53 Geilheits Punkte
Steckbrief
Hi mein Süsser! Mein Name ist Devona, dein Amateur Girl Girl und ich habe einen atemberaubenden Körper! Er ist zum Sterben schön! Und darum lasse ich mir auch keine Gelegenheit entgehen zu zeigen, was ich habe. In Sachen Sex bin ich vollkommen schamlos. Ich kenne keine Tabus! Solange Du nett zu mir bist, werde auch ich ein ganz nettes kleines Luder sein! Meine prallen, geilen Brüste warten nur darauf von Dir verwöhnt und berührt zu werden! Und ich bin mir sicher, Deine Hände freuen sich auch schon darauf! Im Gegenzug will ich natürlich Deinen harten Kolben berühren! Jeden Zentimeter davon verwöhnen! Um ihn dann schliesslich so richtig schön tief in mir zu spüren! Das ist genau das was ich jetzt brauche! Du auch? Dann komm und nimm mich L I V E im Chat!
  • Girl Devona
  • Girl Devona
  • Girl Devona