Girl >> DevoterAndreas <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl DevoterAndreas
Heisser Strip-Chat
DevoterAndreas
58 Jahre
180 cm
Jungfrau
Blond
grün-grau
Deutsch
2
14.09.2011 um 19:06

60 Geilheits Punkte
Steckbrief
Hey Ihr Schönen und Heissen ! Ich bin DevoterAndreas, dein Amateur Girl Girl. Ein attraktiver Mann. Mit dem Ziel, Dich in einem charmanten Flirt zu verwickeln. Ein paar nette Worte. Und schon geht es richtig geil ab. Ich mag keine Besucher, die unfreundlich sind. Auch dumme Sprüche können gleich vor der Tür bleiben. Nun lass mich mal machen. Ich weiss doch was Dich richtig scharf macht. Meine Zunge ist flink. Meine Lippen sind heiss. Freuen sich schon auf die feuchten Küsse. Die ich Dir in diesem Moment aufs Auge drücke. In der Hose glüht die Lust in voller Aktion. Ich liebe es, wenn wir gegenseitig Hand anlegen. Uns ausgiebig stimulieren. Mit strammen Massagen. Und extrem geilen Liebesakten. Bei denen wir die Fassung nicht nur einmal verlieren. Hier L I V E in meinem Chat erfülle ich fast jeden Deiner geheimen Wünsche. Also komm doch schnell zu mir. Und verrate mir jedes noch so verrückte Detail.
  • Girl DevoterAndreas
  • Girl DevoterAndreas
  • Girl DevoterAndreas