Girl >> DirtySandra <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl DirtySandra
Kalt? Hier wird´s Dir warm
DirtySandra
37 Jahre
167 cm
75 B
Steinbock
Blond
grün
Deutsch, Englisch
2
01.05.2011 um 15:32

58 Geilheits Punkte
Steckbrief
Hi mein Geiler! Ich bin Deine blonde Zaubermaus DirtySandra, dein Amateur Girl Girl und ich will mich so oft es nur geht sexuell ausleben! Denn mein heisser Körper und meine sexy Kurven warten nur darauf von Dir verwöhnt zu werden! Ich stehe auf Romantik und Streicheleinheiten und mag es, von einem starken Mann umarmt zu werden! Als echte Lady liebe ich es natürlich von einem Mann verwöhnt zu werden. Und wenn Du dazu auch noch gute Manieren hast, dann hast Du mein Herz schon jetzt gewonnen! L I V E im Chat bin ich für Dich bereit!
  • Girl DirtySandra
  • Girl DirtySandra
  • Girl DirtySandra