Girl >> Elsa <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl Elsa
Ich zeige Dir meine erotische Seite
Elsa
39 Jahre
178 cm
75 B
Schütze
braun
Deutsch, Englisch
4
23.06.2011 um 00:00

60 Geilheits Punkte
Steckbrief
Hallo Männer ! Ich bin die versaute Schlampe Elsa, dein Amateur Girl Girl und ich stehe auf alles was schmutzig und verdorben ist ! Ganz besonders machen mich Geschäftsmänner an, die ich zu verruchten Rollenspielen verführen kann ! Ich liebe es, Deinen steifen Riemen zu blasen bis Deine heisse Sahne auf meine Brüste spritzt ! Aber auch heisser Fetisch-Sex macht mich tierisch geil und ich spüre gerne Deine Faust in meinen hungrigen Löchern ! Und ich liebe Telefonsex und heisse Natursektspielchen, die ich L I V E im Chat mit Dir geniessen will !
  • Girl Elsa
  • Girl Elsa
  • Girl Elsa
  • Girl Elsa
  • Girl Elsa