Girl >> Floris <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl Floris
Hier geht es erotisch zu
Floris
34 Jahre
164 cm
75 C
Löwe
Schwarz
braun
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
4
03.05.2011 um 02:51

55 Geilheits Punkte
Steckbrief
Hallo mein geiler Schatz ! Mein Name ist Floris, dein Amateur Girl Girl und eigentlich bin ich ein nettes und humorvolles Girl das gerne shoppen geht und ihr Leben geniesst ! Aber im Bett mutiere ich zu einem wirklich wilden Biest das sich am liebsten den ausgefallenen Spielen hingibt bei denen wir in die Rollen von Sklavin und Meister oder Herrin und Lustdiener schlüpfen und uns hemmungslosen SM-Spielen hingeben ! Ich stehe auf sanfte Schläge, Fußerotik, bisexuelle Spiele, Natursekt, Fisting und natürlich auf den zügellosen Einsatz von heissen Toys ! Ich bin offen für fast alle geilen Spiele, also warte nicht länger und erlebe die versauten Seiten der Lust mit mir L I V E im Chat !
  • Girl Floris
  • Girl Floris
  • Girl Floris
  • Girl Floris
  • Girl Floris
  • Girl Floris