Girl >> GeileJany+ScharfeKatja <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl GeileJany+ScharfeKatja
Entdecke den Tiger in mir:-)
GeileJany+ScharfeKatja
32 Jahre
165 cm
75 B
Löwe
Blond
blau
Deutsch, Englisch
2
02.11.2011 um 19:54

59 Geilheits Punkte
Steckbrief
Herzlich willkommen Ihr Heissen ! Wir sind GeileJany+ScharfeKatja, dein Amateur Girl Girl. Ich bin eine ziemliche dominante Frau und lasse mich gerne von meiner Freundin ScharfeKatja erziehen. Sie darf mich ruhig ordentlich züchtigen. Mir zeigen wo es lang geht. Und Du schaust ganz entspannt dabei zu. Geniesst jeden Augenblick unserer tabulosen Show. Denn wir zeigen Dir alles. Wirklich alles. Was geil ist. Und Dich endlos scharf macht. Ich bin die Sklavin der hemmungslosen Leidenschaften. Bis hin zur Ohnmacht lasse ich meine Brüste klammern. Meine samt weiche Haut mit extra heissem Wachs übergiessen. Die intimsten Stellen mit schweren Gewichten bestücken. Nebenbei besorgt es mir meine Herrin, mit allerlei Spielzeugen. Ausser KV oder gar Schmerzen sind wir für alles zu haben. Hier L I V E in unserem extra vaganten Chat. Also komm uns bald besuchen. Wir sind verdammt heiss und warten auf Dich.
  • Girl GeileJany+ScharfeKatja
  • Girl GeileJany+ScharfeKatja
  • Girl GeileJany+ScharfeKatja