Girl >> GeileKimy <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl GeileKimy
Klick mich Baby!
GeileKimy
52 Jahre
175 cm
80 C
Löwe
Schwarz
braun
Deutsch, Englisch, Französisch
1
13.05.2011 um 22:53

57 Geilheits Punkte
Steckbrief
Na ihr scharfen Stecher? Bereit für ein heisses Abenteuer mit einer sündigen Lady? Mein Name ist GeileKimy, dein Amateur Girl Girl und ich trage für mein Leben gerne Dessous um Dir zu gefallen! Ich lasse mich gerne von einem zärtlichen und zuvorkommenden Mann verwöhnen! Ich fühle mich durchaus geehrt, wenn Du meine Lust voll und ganz befriedigst und nicht nur an Dich selbst denkst. Natürlich werde auch ich alles geben, damit Du rundum glücklich bist und einen explosiven Höhepunkt mit mir gemeinsam erlebst! Eines ist sicher. Eine scharfe Session mit mir gemeinsam L I V E im Chat wirst Du garantiert niemals vergessen!
  • Girl GeileKimy
  • Girl GeileKimy