Girl >> Georgianna <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl Georgianna
Ein bisschen frivol :-)
Georgianna
34 Jahre
168 cm
75 B
Zwillinge
Rot
braun
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
4
24.05.2011 um 01:16

67 Geilheits Punkte
Steckbrief
Hallo mein Süsser. Darf ich mich vorstellen? Ich bin Dein schlankes und sinnliches Camgirl Georgianna, dein Amateur Girl Girl. Solange ein Mann nett und zärtlich zu mir ist, kann er von mir im Bett einfach alles haben! Und wenn ich alles sage, dann meine ich damit, dass ich vollkommen frei von Tabus bin! Ich liebe einfach alles, das mit dem Thema Sex zu tun hat! Nur zu gerne lasse ich Dich dabei zuschauen, wie ich es mir vor meiner Sexcam selbst besorge! Meine flinken Finger verwöhnen dabei all meine gierigen Löcher! Und auch Toys kommen in jeder Körperöffnung voll zum Einsatz! Ausserdem liebe ich Blowjobs, Fußerotik und Doppelpenetration! Wenn es so geil hergeht, dann dauert es nicht lange, bis ich L I V E im Chat heftig abspritze!
  • Girl Georgianna
  • Girl Georgianna
  • Girl Georgianna
  • Girl Georgianna
  • Girl Georgianna