Girl >> HeisseTrixie <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl HeisseTrixie
Lass Dich verführen!
HeisseTrixie
40 Jahre
165 cm
70 B
Stier
Blond
blau
Deutsch, Englisch
2
01.04.2011 um 15:26

46 Geilheits Punkte
Steckbrief
Küss die Hand schöner Mann ! Mein Name ist HeisseTrixie, dein Amateur Girl Girl. Ich bin blond. Gross und wunderschön. Mit Beinen, die länger sind als jeder mexikanische Sommer. Fast eine Weltreise für Dich. Wenn Du mich von den Schenkeln bis zu den Zehenspitzen verwöhnen willst. Mein bezauberndes Lächeln macht Dich sichtlich nervös. Nur keine Angst. Ich will nur spielen. Mit Dir mein Hübscher. Mit Deinem sportlichen Body. Und ganz bestimmt auch mit meinem besten Stück. Wobei ich zugeben muss. Ich nasche auch sehr gerne an sexy Frauen. Von diesen scharfen Wesen, kann ich meine Finger verdammt noch mal nicht lassen. Vier geile Brüste, die sich nach Herzenslust aneinander reiben. Die Knospen massieren. Dabei erforschen unsere Hände die feuchten Liebeshöhlen. Die sich nach glanzvollen Streicheleinheiten sehnen. Du willst das gerne übernehmen ? Dann komm. Ich halte auch ganz still. Ich mag es, wenn wir bei aussergewöhnlichen Rollenspielen beobachtet werden. Von geilen Voyeuren. In meinen High Heels stehe ich fest am Boden. Drehe und wen
  • Girl HeisseTrixie
  • Girl HeisseTrixie
  • Girl HeisseTrixie