Girl >> HerrinLeyla <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl HerrinLeyla
Lebe Deine Sehnsüchte aus
HerrinLeyla
43 Jahre
168 cm
85 C
Stier
Schwarz
braun
Deutsch, Englisch
5
02.04.2012 um 00:07

71 Geilheits Punkte
Steckbrief
Hallo Männer ! Ich bin Eure HerrinLeyla, dein Amateur Girl Girl. Erlebe die Kunst meiner Dominanz in Ihrer Vollkommenheit, mit vielen Variaitionen und der Einfühlsamkeit auf besonders hohem Niveau. Gewisser Lohn wird den treffen, der sich durch absolute Gehorsamkeit auszeichnet. Tiefe Schande und Strafe dem, der seine Pflichten vergisst. Wenn Du bereit bist mit zu dienen und zu gehorchen, so darfst Du Dich mir vorstellen. Bei mir durchläufst Du die verschiedensten Arten der Erziehung, in intensiven Rollen-und Wachsspielen, Bondagen und noch vieles mehr....Hier L I V E in meinem Chat. Komm zu mir und erfülle meine Wünsche.
  • Girl HerrinLeyla
  • Girl HerrinLeyla
  • Girl HerrinLeyla
  • Girl HerrinLeyla
  • Girl HerrinLeyla
  • Girl HerrinLeyla
  • Girl HerrinLeyla