Girl >> HerrinTina <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl HerrinTina
Los Baby, ich bin scharf!
HerrinTina
46 Jahre
170 cm
85 D
Widder
Schwarz
braun
Deutsch
3
08.05.2011 um 00:56

60 Geilheits Punkte
Steckbrief
Hallo Männer ! Ich bin HerrinTina, dein Amateur Girl Girl. Von diesem Augenblick an, bin ich Deine strenge Lehrerin. Meine Hauptfächer sind Sex und prickelnde Erotik. Ich mag es sehr, wenn mein Schüler jede Menge Phantasien mit zum Unterricht bringt. Damit es keinem von uns langweilig wird. Meinen Luxuskörper stelle ich Dir gerne als extrem heisses Anschauungsmaterial zur Verfügung. Setze Deine Hände geschickt ein. Wenn Du mir zeigen möchtest. Das Du alle Hausaufgaben gewissenhaft erledigt hast. Du denkst, dass Du weisst. Was eine Frau wirklich glücklich macht? Dann zeige mir, was Du alles schon gelernt hast. Es turnt mich mächtig an, wenn ein Mann weiss, was er will. Und wie er eine Frau nach allen Regeln der Kunst zufrieden stellen kann. Pass gut auf. Ich werde Dich in jedes erotische Abenteuer ohne wenn und aber mit einbeziehen. Hier L I V E in meinem Chat. Also schaue schnell auf Deinen Stundenplan. Sei pünktlich. Denn die nächste Unterrichtsstunde fängt sicherlich gleich an.
  • Girl HerrinTina
  • Girl HerrinTina
  • Girl HerrinTina
  • Girl HerrinTina