Girl >> HotElvira <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl HotElvira
Komm zu mir!
HotElvira
54 Jahre
165 cm
75 B
Wassermann
Schwarz
braun
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
5
17.08.2011 um 12:54

63 Geilheits Punkte
Steckbrief
Hallo Männer ! Mein Name ist HotElvira, dein Amateur Girl Girl und da ich immer schon eine kleine Entdeckerin war, reise ich gerne auf der ganzen Welt umher um fremde Länder kennenzulernen und neue Freunde zu gewinnen ! Ganz besonders gerne mache ich die Bekanntschaften von smarten Männern, aber dafür muss ich nicht erst verreisen, denn die kann ich ja zum Glück auch in meinem Erotikchat kennenlernen ! Was ich wirklich liebe ist superheisser Sex und glaube mir, vor meiner Sexcam mache ich wirklich alles was Du willst ! Ich liebe es mein rasiertes Lustdreieck für Dich mit meinen Toys zu verwöhnen und hin und wieder verschwindet so ein Spielzeug dann auch mal in meinem zuckersüssen Po ! Ich will mit Dir zusammen kommen Baby - L I V E im Chat !
  • Girl HotElvira
  • Girl HotElvira
  • Girl HotElvira
  • Girl HotElvira
  • Girl HotElvira
  • Girl HotElvira
  • Girl HotElvira