Girl >> HotMikaela <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl HotMikaela
Ich zeig Dir die Kunst des Verführens
HotMikaela
35 Jahre
170 cm
80 D
Jungfrau
Schwarz
blau
Deutsch, Englisch, Französisch
8
02.01.2012 um 20:03

63 Geilheits Punkte
Steckbrief
Hi Babe! Ich bin HotMikaela, dein Amateur Girl Girl und meiner prallen Oberweite kann garantiert kein Mann widerstehen! Kein Wunder also, dass ich meine weiblichen Reize ganz gezielt einsetze um Dich nach allen Regeln der Lust zu verführen! Ich bin immer gut gelaunt und jederzeit in der richtigen Stimmung für Sex! Darum kann ich keine unfreundlichen oder schlecht gelaunten Menschen in meiner Nähe ertragen! Spaß ist die Devise! Und genau den will ich mit Dir haben! In allen Stellungen! Ich spiele so gerne mit mir und meinem Honigtöpfchen! Schön tief dringe ich dann mit meinen Fingern ein, während ich Dich hautnah dabei zuschauen lasse! Schliesslich will ich Dich so scharf machen, dass Du L I V E im Chat einfach nicht mehr die Finger von Dir lassen kannst!
  • Girl HotMikaela
  • Girl HotMikaela
  • Girl HotMikaela
  • Girl HotMikaela
  • Girl HotMikaela
  • Girl HotMikaela
  • Girl HotMikaela
  • Girl HotMikaela
  • Girl HotMikaela