Girl >> Ilyssa <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl Ilyssa
Lustvoll geniessen
Ilyssa
40 Jahre
167 cm
75 B
Fische
Blond
braun-grün
Deutsch
4
30.05.2011 um 14:30

65 Geilheits Punkte
Steckbrief
Hallo mein Süsser, ich bin Dein heisses Kätzchen Ilyssa, dein Amateur Girl Girl und wer mich zum ersten Mal sieht, der hält mich garantiert für ein stilles Mauerblümchen. Vieleicht stimmt das zum Teil sogar, aber viel mehr schlummert in mir eine hungrige Raubkatze die einfach nur geweckt werden will ! Das schafft ein Mann am ehesten, wenn er romantisch ist und mir jeden Wunsch von den Augen abliest, aber im Bett eben auch mal so richtig hart zupacken und mich ordentlich rannehmen kann ! Wer es schafft mich zu erobern der darf sich auf ausgefallene Sexspiele an verbotenen Orten und geile Oral- und Analabenteuer freuen ! Und ist meine Neugier erstmal geweckt, dann bin ich L I V E im Chat auch für alles andere offen das zusammen Spaß macht !
  • Girl Ilyssa
  • Girl Ilyssa
  • Girl Ilyssa
  • Girl Ilyssa
  • Girl Ilyssa