Girl >> Ivete <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl Ivete
Ich warte auf dich Schatz :-))
Ivete
40 Jahre
165 cm
75 B
Widder
Blond
blau
Deutsch
2
11.03.2016 um 22:55

53 Geilheits Punkte
Steckbrief
Hallo mein Süsser, ich bin Dein heisses Schmusekätzchen Ivete, dein Amateur Girl Girl und in meiner Freizeit tanze, schwimme und turne ich gerne. Ausserdem habe ich einen Hund, mit dem ich gerne ausgedehnte Spaziergänge mache. Ich stehe auf starke, selbstbewusste Männer, die genau wissen, was sie wollen. Ausserdem machen mich blonde Haare und blaue Augen total an ! Ich liebe langsamen und zärtlichen Kuschelsex, bei dem wir uns beide in hemmungsloser Ektase verlieren. Aber wenn mich dann so richtig die Geilheit packt, darf es L I V E im Chat gerne auch mal härter zur Sache gehen !
  • Girl Ivete
  • Girl Ivete
  • Girl Ivete