Girl >> Jessia <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl Jessia
Kalt? Hier wird´s Dir warm
Jessia
46 Jahre
160 cm
65 B
Waage
Rot
blau-grau
Deutsch
9
20.06.2012 um 17:39

58 Geilheits Punkte
Steckbrief
Hallo Herzblatt ! Mein Name ist Jessia, dein Amateur Girl Girl. Ich bin ein absolut hemmungsloses Chatgirl. Und für sämtliche versauten Dinge zuständig. Mit meinem schlanken Körper werde ich Dich verführen. Nach Strich und Faden. Das versteht sich von selbst. Denn für eine zärtliche Kuschelstunde bin ich nicht zuständig. Bei mir geht es verdammt verrucht zur Sache. So kannst Du Dich an meinem Natursekt satt trinken. Wenn es Dir gefällt. Du brauchst Nachschlag? Na dann. Für Dich lasse ich die Korken knallen. Befülle jedes noch grosse Glas. Ausserdem stehe ich auf scharfen Posex. Bei dem Du Dich an meinem Beckenrand krallst. Und es mir über alle Massen hart besorgst. Bringe doch ein bisschen Öl mit. Wenn Du mich gleich besuchst. Ich mag es, so herrlich geil zu glänzen und meine saftige Liebeshöhle darin zu baden. Hier L I V E in meinem Chat geht die Post ab. Verlass Dich drauf. Also nichts für schüchterne Männer.
  • Girl Jessia
  • Girl Jessia
  • Girl Jessia
  • Girl Jessia
  • Girl Jessia
  • Girl Jessia
  • Girl Jessia
  • Girl Jessia
  • Girl Jessia
  • Girl Jessia