Girl >> LadyChristina <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl LadyChristina
Worauf wartest Du noch?
LadyChristina
53 Jahre
170 cm
90 C
Steinbock
Blond
grün
Deutsch
3
13.03.2011 um 15:15

62 Geilheits Punkte
Steckbrief
Willkommen schöner Mann ! Ich bin LadyChristina, dein Amateur Girl Girl. Herzlichen Glückwunsch. Du hast den Weg auf Anhieb gefunden. Den Weg zu mir und zu feurigen Abenteuern. Mich entdeckst Du zu jeder Zeit in solchen heissen Outfits. Da läuft Dir unmittelbar das Wasser im Mund zusammen. Ich liebe es, meine rassigen Kurven in Latex zu schnüren. Wobei ich noch viel mehr verschiedene Dessous zur Auswahl habe. Was immer Dein Herz begehrt. Du musst es mir nur sagen. Und schon ziehe ich mich um. Nur für Dich. Dafür belohnst Du mich, indem Du Deine Kamera einschaltest. Dich vor mich stellst. Und auf meine Anweisungen hin, richtig geil Hand an Dich legst. Dabei stellst Du Dir vor. Das es meine geschickten Finger sind. Die Deinen unverschämt voluminösen Lustriemen verwöhnen. Dich zu beobachten, macht mich dermassen scharf. Da glüht meine feucht fröhliche Mitte. Das musst Du unbedingt erleben. Hier L I V E in meinem Chat. Besuche mich. Ich kann es gar nicht mehr erwarten. Dich bei mir zu haben.
  • Girl LadyChristina
  • Girl LadyChristina
  • Girl LadyChristina
  • Girl LadyChristina