Girl >> LadyJoanne <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl LadyJoanne
Hier geht es erotisch zu
LadyJoanne
42 Jahre
178 cm
85 C
Schütze
Blond
blau
Deutsch, Englisch, Französisch
4
09.05.2011 um 14:47

70 Geilheits Punkte
Steckbrief
Hallo Männer ! Ich bin LadyJoanne, dein Amateur Girl Girl. Ich bin sehr dominant und lebe dies in vollen Zügen aus. Ich liebe High Heels, Nylons, Stiefel und Lack und Leder. Ich stehe absolut und kompromisslos auf Fusserotik. Ich will ausschliesslich Männer, die sich meiner Sklavenerziehung und Sklavenausbildung unterziehen und somit alles tun, was ich verlange und befehle. Männer, die mir nicht widersprechen oder gar eine eigene Meinung haben. Bei mir wirst Du alles lernen, was ein gut erzogener Sklave zum Leben und in der Liebe braucht. Wenn Du immer gehorchst, wirst Du es gut bei mir haben. Komm und mache alles, was ich Dir befehle. Hier L I V E in meinem Chat. Vergiss niemals Deiner Herrin zu danken.
  • Girl LadyJoanne
  • Girl LadyJoanne
  • Girl LadyJoanne
  • Girl LadyJoanne
  • Girl LadyJoanne