Girl >> LadyLana <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl LadyLana
Verrucht lass ich die Hüllen fallen
LadyLana
40 Jahre
187 cm
75 C
Zwillinge
blau
Deutsch, Englisch
2
19.01.2015 um 14:45

55 Geilheits Punkte
Steckbrief
Hi mein Geiler ! Ich bin die dominante LadyLana, dein Amateur Girl Girl und ich bin ein scharfes TS-Camgirl dass im Bett gerne selbst das Sagen hat ! Männer die versuchen mich zu erziehen haben also keinerlei Chance ! Aber ich werde Dich liebend gerne zu meinem gehorsamen Lustsklaven machen und Dir alles beibringen, was ein unterwürfiger Liebesdiener wissen muss. Wenn Du Lust auf geile Spiele in der bizarren Welt der Leidenschaft hast, dann werden wir beide L I V E im Chat garantiert eine Menge Spaß zusammen haben !
  • Girl LadyLana
  • Girl LadyLana
  • Girl LadyLana
  • Girl LadyLana
  • Girl LadyLana