Girl >> HerrinJessy <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl HerrinJessy
Vollerotik DeLuxe
HerrinJessy
54 Jahre
170 cm
80 B
Widder
Blond
blau
Deutsch
3
13.07.2011 um 17:27

43 Geilheits Punkte
Steckbrief
Hallo Männer ! Ich bin HerrinJessy, dein Amateur Girl Girl. Eine scharfe Dame. Die sich an netten und liebesbedürftigen Lustobjekten überaus geschickt zu schaffen macht. Wo der Hase lang läuft zeige ich Dir vom ersten Moment Deines Besuches. Mein Body ist einfach perfekt. Für die geilsten Spielchen. Die wir gemeinsam erleben. Ich bevorzuge richtig schönen nassen Sex. Bei dem wir beinahe einen Schwimmreifen brauchen. Um nicht gleich abzusaufen. Wenn es Dein Wunsch ist, biete ich Dir herrlich prickelnde NS-Shows. Dafür jedoch solltest Du Dich für mich schon ordentlich ins Zeug legen. Und mich von Kopf bis zu den Zehen grenzenlos verwöhnen. Das ist für Dich doch bestimmt kein Problem. Also lass mal hemmungslos die Sau raus. Hier L I V E in meinem Chat. Komm zu mir und wir toben uns nach Herzenslust aus.
  • Girl HerrinJessy
  • Girl HerrinJessy
  • Girl HerrinJessy
  • Girl HerrinJessy