Girl >> Wessna <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl Wessna
Unvergessliche Erotik-Show
Wessna
42 Jahre
170 cm
95 DD
Wassermann
Blond
grün
Deutsch, Englisch, Italienisch
5
25.01.2015 um 02:35

56 Geilheits Punkte
Steckbrief
Hey Liebling ! Mein Name ist Wessna, dein Amateur Girl Girl. Herrlich verrückt nach leidenschaftlichen Abenteuern und schönen Männern. Heize ich meinem unwiderruflichen Brennpunkt ordentlich ein. Wobei ich hübsche Frauen auch sehr gerne vernasche. Mit Haut und Haaren. Verwöhne ich die Ladys mit endlosen Fingerspielen. Egal ob Frau oder Mann. Ich will einfach entspannte Leute um mich herum haben. Mit denen ich wirklich viel Spass haben kann. Sex nach Art des Hauses liebe ich nämlich sehr. Da nehme ich kein Blatt vor den Mund. Sondern reisse Dich mit. In meinen Fluss der Klatsch nassen Erotik. Hier L I V E in meinem Chat wird es Dir bestimmt gefallen. Probiere mich bald aus. Du kannst sicher eh die Finger nicht lange von mir lassen. Bis gleich.
  • Girl Wessna
  • Girl Wessna
  • Girl Wessna
  • Girl Wessna
  • Girl Wessna
  • Girl Wessna
  • Girl Wessna
  • Girl Wessna
  • Girl Wessna