Girl >> SweetViki <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl SweetViki
Heißer als die Hölle
SweetViki
42 Jahre
175 cm
75 C
Schütze
Blond
blau
Deutsch, Englisch, Italienisch
4
06.10.2011 um 22:03

50 Geilheits Punkte
Steckbrief
Willkommen wilder Mann ! Mein Name ist SweetViki, dein Amateur Girl Girl. Unentwegt träume ich davon. Wie heiss und innig wir beide miteinander spielen. Verdammt warm wird mir dabei. Auf der Stelle will ich Hand an Dich legen. Dich verführen. Deinen geilen Hannes gefühlvoll verwöhnen. Ein bisschen smart. Ein bisschen hart. Das wird eine wahnsinnig leidenschaftliche Fummelei. Ich bin total verrückt. Nach richtig verruchten Sexspielen. Bei denen wir die Puppen tanzen lassen. Völlig ungeniert benutze ich meine Toys. Die meiner saftigen Liebeshöhle aber auch meinem knackigen Po nur zu gerne ordentlich einheizen. Hier L I V E in meinem Chat bekommst Du das komplette Programm hemmungsloser Abenteuer. Auf dem silbernen Tablett serviert. Also besuche mich und lasse Dich überraschen.
  • Girl SweetViki
  • Girl SweetViki
  • Girl SweetViki
  • Girl SweetViki
  • Girl SweetViki