Girl >> Alyce <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl Alyce
Komm rein und lass Dich verführen...
Alyce
49 Jahre
164 cm
75 B
Fische
Blond
blau
Deutsch, Englisch
2
04.05.2011 um 17:48

45 Geilheits Punkte
Steckbrief
Hallo Männer ! Mein Name ist Alyce, dein Amateur Girl Girl. Ohne jeden Zweifel stehe ich auf das schönste Thema, was das Leben zu bieten hat. Sex ! Ein guter Grund sich immer wieder herrlich Energie geladen in sensationelle Abenteuer zu stürzen. Am liebsten gleich mit Dir. Bist Du bereit für einen fantastischen Strip, den ich Dir zu Füssen lege ? Ein feiner Hauch von Stoff umhüllt gerade so meine sexy Kurven. Samt weiche Dessous, die meine Brüste in Hochform bringen. Die Knospen stehen wie eine Eins. Das ist glatt eine Einladung für Dich, zu heissen Spielen mit der Zunge. Von richtig geilen Männern, die sich nicht zurückhalten und Ihre Wünsche mit mir ausleben, bekomme ich nie genug. Dazu gehören sicherlich auch nette Gespräche, die wir bei einem Glas Wein echt geniessen. Einfach alles was Spass macht, ist hier L I V E in meinem Chat herzlich willkommen. Alles andere lassen wir lieber vor der Tür. Besuche mich mein Schöner. Mich musst Du mal probieren.
  • Girl Alyce
  • Girl Alyce
  • Girl Alyce