Girl >> Chyara <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl Chyara
Sexy Girl lässt Dich alles vergessen!
Chyara
33 Jahre
36 C
Skorpion
Blond
braun
Deutsch, Englisch
2
29.03.2011 um 12:03

45 Geilheits Punkte
Steckbrief
Hi mein Geiler! Ich bin Dein heisses Luder Chyara, dein Amateur Girl Girl! Fürs Bett brauche ich auf jeden Fall einen netten, einfühlsamen Lover! Einen Mann der genau weiss was eine scharfe Lady wie ich braucht! Mit meinem prallen, drallen Körper, den scharfen Kurven und meinem verführerischen Blick fällt es mir garantiert nicht schwer Dir zu gefallen. Meine gierigen Lippen warten nur darauf an Dir naschen zu dürfen! Vor allem natürlich an Deinem knallharten Freudenspender! Lust auf mich? Dann packe Deinen Knüppel aus und mach Dich bereit! Denn L I V E im Chat erwarte ich Dich schon!
  • Girl Chyara
  • Girl Chyara
  • Girl Chyara