Girl >> Chyna <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl Chyna
Erotik-Erlebnis
Chyna
66 Jahre
162 cm
85 D
Steinbock
Rot
blau
Deutsch
3
16.03.2011 um 11:06

52 Geilheits Punkte
Steckbrief
Hallo mein Schatz ! Hier ist Deine reife und erfahrene Chyna, dein Amateur Girl Girl. Ich bin eine offene Lady, flirte gerne, treibe gern Sport wie z.B.: joggen und lese gerne ein gutes Buch am Abend. Ich stehe auf nette, freundliche Männer die wissen was sie wollen und offen für neues sind. Meine Erotik Vorlieben sind heiße Rollenspiele, in denen ich meine Fantasien wild und versaut ausleben darf als auch scharfe Zungenspielchen, am liebsten in der Stellung 69. Diese Stellung ist einfach genial da wir uns dabei gleichzeitig richtig schön verwöhnen können und uns somit auf die folgenden, heißen Spielchen einstimmen können. Ich bin eine absolut tabulose Lady, sehr zeigefreudig und liebe es mit Dir zu flirten. Da ich eine erfahrene Lady bin weiß ich genau wie man Männer glücklich macht und werde Dir daher einen unvergesslichen Chat bereiten, Du wirst mit mir vor der L I V E C A M unvergessliche Stunden erleben !
  • Girl Chyna
  • Girl Chyna
  • Girl Chyna
  • Girl Chyna
Usermeinungen
cougarboyhat am 11.08.2011
90Geilheits Punkte vergeben
ich steh auf die reifen luder wie es die chyna ist, wenn sie dann auch noch ein paar nette weiblichen rundungen hat, kommt der rubens liebhaber in mir durch, von der würde ich mir gerne noch so einige versaute sexpraktiken anlernen lassen