Girl >> Devon <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl Devon
Worauf wartest Du noch?
Devon
38 Jahre
165 cm
75 B
Widder
Blond
blau-grau
Deutsch, Englisch
5
05.12.2012 um 22:03

59 Geilheits Punkte
Steckbrief
Hallo mein Geiler, ich bin Devon, dein Amateur Girl Girl und wenn ich eines im Leben nicht leiden kann, dann ist das Langeweile oder Schlafmützen die mich langweilen ! Bei mir ist Action im Leben angesagt und meinen Drang nach Power und Motivation reagiere ich gerne beim Sport ab oder indem ich mich beim Sex so richtig austobe ! Darum ist es mir wichtig, dass mein Sexpartner ebenso energiegeladen und sportlich ist, gerne auch etwas dominant damit wir im Bett gemeinsam das Unbekannte erforschen können ! Entführe mich auf Pfade der Lust die ich noch nie beschritten habe und lasse uns L I V E im Chat von unserer sexuellen Gier überrollen !
  • Girl Devon
  • Girl Devon
  • Girl Devon
  • Girl Devon
  • Girl Devon
  • Girl Devon
  • Girl Devon