Girl >> DevoteSelenia <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl DevoteSelenia
Unvergessliche Erotik-Show
DevoteSelenia
50 Jahre
170 cm
80 D
Waage
Schwarz
braun
Deutsch, Englisch
3
16.03.2011 um 00:58

55 Geilheits Punkte
Steckbrief
Hallo Süsser! Ich bin Dein exotisches Rassekätzchen DevoteSelenia, dein Amateur Girl Girl. Ein Mann muss nur eines sein, um mir zu gefallen. Nett! Abgesehen davon bin ich absolut nicht wählerisch. Denn mir kommt es einzig und alleine darauf an, dass ein Mann gute Manieren hat und weiss, wie man sich einer Frau gegenüber zu benehmen hat. Aber ich habe auch nichts dagegen, wenn Du einen grossen, harten Freudenspender für mich in Deiner Hose parat hältst. Vor allem wenn Dein Lustkolben prall gefüllt ist mit leckerer Sahne! Denn ich will mir L I V E im Chat jeden Tropfen davon holen!
  • Girl DevoteSelenia
  • Girl DevoteSelenia
  • Girl DevoteSelenia
  • Girl DevoteSelenia