Girl >> Kristalle <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl Kristalle
Frivole Maus
Kristalle
36 Jahre
175 cm
85 B
Löwe
braun
Deutsch, Englisch
3
08.06.2011 um 04:56

57 Geilheits Punkte
Steckbrief
Hallo, ich bin Kristalle, dein Amateur Girl Girl, ein schlankes und verruchtes Rassekätzchen. Mann kann von mir schon sagen, dass ich eine echte Verführerin bin! Mit Dir gemeinsam will ich einfach alles rund um das Thema Sex, Erotik, Leidenschaft und Phantasien geniessen! Dabei kannst Du mich per Soundsystem auch stöhnen hören, während ich es mir mit meinem riesigen Spielzeug besorge! Oder magst Du lieber heisse Fingerspiele und Fisting? Ich bin für einfach alles offen! Auch für Bi-Phantasien und aufregende Rollenspiele! Ich kann Deine Sklavin sein, aber auch Deine strenge Herrin! Du darfst mir auch gerne den Arsch versohlen oder mir kräftig an den Haaren ziehen, während Du es mir besorgst! Alles was gefällt ist auch erlaubt, wenn wir uns L I V E im Chat hemmungslos zusammen austoben!
  • Girl Kristalle
  • Girl Kristalle
  • Girl Kristalle
  • Girl Kristalle