Girl >> Luciena <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl Luciena
Worauf wartest Du noch?
Luciena
39 Jahre
165 cm
70 B
Löwe
Blond
blau
Deutsch, Englisch
4
19.08.2011 um 11:03

61 Geilheits Punkte
Steckbrief
Herzlich willkommen mein Heisser ! Mein Name ist Luciena, dein Amateur Girl Girl. Ich bin die flotte Biene, die Dich herrlich raffiniert um den Finger wickelt. In schicken Dessous, aber auch splitter nackt falle ich voller Leidenschaft über Dein stahlhartes Schwert her. Beglücke diesen zu geilem Sex einladenden Kolben mit meiner flinken Zunge. Bis die Spitze feucht ist und traumhaft zu glühen beginnt. Dein herzhaftes stöhnen macht mich immer wilder. Immer schärfer. Genüsslich und zielstrebig schiebe ich meinen knackigen Po in Richtung Deines hemmungslos geilen Joystick. Auf extra scharfen Posex will ich nämlich nicht verzichten. Ich bin für alles zu haben. Mag am liebsten nicht alltägliche sexuelle Sachen. Zu gerne auch an der frischen Luft. Outdoorsex mit reichlich intensiven Kicks, die uns heisser als die Sonne werden lassen. Einfach nur göttlich. Komm schnell zu mir. Ich kann mich kaum noch bremsen. Hier L I V E in meinem Chat.
  • Girl Luciena
  • Girl Luciena
  • Girl Luciena
  • Girl Luciena
  • Girl Luciena
  • Girl Luciena