Girl >> Odette <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Spielen?
Odette
63 Jahre
168 cm
85 D
Fische
Rot
blau
Deutsch, Englisch, Französisch

21.02.2012 um 10:30

52 Geilheits Punkte
Steckbrief
Hallo Männer, mein Name ist Odette, dein Amateur Girl Girl und aufgrund meines Alters besitze ich einiges an sexueller Erfahrung von der Du reichlich profitieren kannst ! Ich bin reif und dominant und suche einen braven Buben, der sich in meine wissenden Hände begibt um mit mir gemeinsam niveauvollen und doch versauten Sex zu geniessen ! Meine Phantasie kennt dabei keinerlei Grenzen und auch die Auswahl meiner scharfen Lack- und Lederoutfits ist nahezu unerschöpflich ! Mache Dich auf lange und hemmungslose Rollenspiele gefasst, wenn ich Dich L I V E im Chat mit verrruchtem Dirty-Talk verführe !