Girl >> ParisDeluxe <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl ParisDeluxe
Entdecke den Tiger in mir:-)
ParisDeluxe
33 Jahre
173 cm
75 D
Widder
Schwarz
grün
Deutsch, Englisch
7
22.06.2011 um 14:21

68 Geilheits Punkte
Steckbrief
Hey heisser Mann ! Ich bin ParisDeluxe, dein Amateur Girl Girl. Eine Frau, die weiss was sie will. In der Hitze der Nacht, werde ich auf die geilsten Gedanken gebracht. Wilde, ausgesprochen schmutzige Phantasien. Die ich mit schönen Männern und herrlich grossen Riemen in die Tat umsetzen will. Du bist ein kleines bisschen devot. Das macht mich unbeschreiblich gierig auf Dich. Zeige mir Deinen prallen Kolben. Mit meinen sinnlichen Lippen bringe ich diesen lüsternen Gesellen in himmlische Ekstasen. Ich stehe auf Deinen hoch erotischen Duft. Der mich zu Dir zieht. Mein Feuchtgebiet kommt hierbei voll auf Touren. Klatsch nass dürfen die Zungenspiele sein. Mit denen wir uns hemmungslos verwöhnen. Ein Traum, wenn sich meine prachtvollen Brüste um Dein bestes Stück kümmern. Lass es einfach geschehen. Bevor wir in die Vollen gehen. Du meinen knackigen Hintern die Sporen im Dreivierteltakt verpasst. Hier L I V E in meinem Chat wirst Du Dinge erleben. Die selbst Dir die Schamesröte ins Gesicht treiben.
  • Girl ParisDeluxe
  • Girl ParisDeluxe
  • Girl ParisDeluxe
  • Girl ParisDeluxe
  • Girl ParisDeluxe
  • Girl ParisDeluxe
  • Girl ParisDeluxe
  • Girl ParisDeluxe
  • Girl ParisDeluxe