Girl >> ReifeRomy <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl ReifeRomy
Los Süßer, ich warte auf Dich...
ReifeRomy
59 Jahre
170 cm
85 D
Jungfrau
Rot
grün
Deutsch, Englisch
2
06.07.2011 um 22:00

54 Geilheits Punkte
Steckbrief
Hallo mein Geiler, ich bin Deine ReifeRomy, dein Amateur Girl Girl und ich habe viele Hobbys zu denen reiten, motorradfahren und sportliche Aktivitäten gehören. Aber ich lese auch viel und schaue mir gerne mal einen guten Film an ! Im Bett nutze ich gerne meine Erfahrung um meine Lust bei heissen Rollenspielen in meinem Erotikchat auszuleben. Ich kleide mich gerne in Lack und Leder um einen devoten Mann zu erziehen und ihn mit meinen prallen Brüsten zu verwöhnen ! Du musst Dich einfach nur hingeben können, dann entführe ich Dich L I V E im Chat in eine Welt voll prickelnder Lust !
  • Girl ReifeRomy
  • Girl ReifeRomy
  • Girl ReifeRomy
  • Girl ReifeRomy