Girl >> WildeAmanda <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl WildeAmanda
Vollerotik DeLuxe
WildeAmanda
40 Jahre
157 cm
70 B
Wassermann
blau
Deutsch, Englisch
5
07.05.2012 um 01:21

55 Geilheits Punkte
Steckbrief
Herzlich willkommen liebe Männer ! Mein Name ist WildeAmanda, dein Amateur Girl Girl. Zuckersüss und super sexy. Ich liebe Sex. Ich brauche Sex. Mindestens 3 mal täglich. Allerdings bestehe ich auf viel Abwechslung. Langweilig darf es uns nie werden. Alles was uns Spass macht geniessen wir ohne Grenzen. Ich verführe Dich voller Geschick und Raffinesse. Schliess Deine Augen und erlebe das Paradies. Meine heisse Zunge ist schon ganz wild auf Deinen harten Kolben. Ich massiere und verwöhne ihn, bis Deine frische Sahne nicht mehr zu halten ist. Aber auch Du kannst einiges tun, damit ich voll und ganz auf meine Kosten komme. Hier L I V E in meinem Chat begehren wir uns mit allem drum und dran. Voller Leidenschaft und Hemmungslosigkeit. Also komm zu mir.
  • Girl WildeAmanda
  • Girl WildeAmanda
  • Girl WildeAmanda
  • Girl WildeAmanda
  • Girl WildeAmanda
  • Girl WildeAmanda
  • Girl WildeAmanda