Girl >> WildVivien <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl WildVivien
Erotische Spielchen vom Feinsten
WildVivien
40 Jahre
167 cm
75 B
Skorpion
Blond
grün
Deutsch, Englisch
4
18.04.2011 um 00:06

60 Geilheits Punkte
Steckbrief
Hallo Schatz ! Ich bin die schöne Blondine WildVivien, dein Amateur Girl Girl. In der Hitze der Nacht habe ich für uns die Kerzen angemacht. Romantische Abende zu zweit mag ich ganz besonders. Das wird eine lange Nacht. Hast Du an Deine Zahnbürste gedacht ? Denn meine zweite grosse Vorliebe ist. Zusammen mit Dir am nächsten Morgen im Bett zu frühstücken. Kaffee, Toast und Co. Dazu ein heisser Quicky ? Na so wieso. Deine starken Hände möchte ich spüren. Tief unter meiner samt weichen Haut. An den Knospen meiner Lust. In der Mitte meiner feuchten Geilheit. Lass uns in gefühlvollen Zungenspielen die Kontrolle verlieren. Wir werden sie wieder finden. Wenn wir uns in phantasievollen Abenteuern leidenschaftlich begehren. Hier L I V E in meinem Chat verrate ich Dir noch viele meiner Geheimnisse. Also komm doch bald zu mir. Ungeduldig warte ich in herrlich sexy Wäsche auf Dich.
  • Girl WildVivien
  • Girl WildVivien
  • Girl WildVivien
  • Girl WildVivien
  • Girl WildVivien