Girl >> BustyDonna <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl BustyDonna
Ich brauch eine Abkühlung
BustyDonna
38 Jahre
168 cm
85 D
Krebs
Braun
braun
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
5
21.07.2011 um 17:00

62 Geilheits Punkte
Steckbrief
Hallo ihr geilen Lover! Prall und drall! Das bin ich! BustyDonna, dein Amateur Girl Girl! Und auf meine Kurven bin ich auch mehr als nur stolz! Meine geilen, grossen Brüste warten nur darauf, Dich verwöhnen zu dürfen! Du brauchst bei mir keine Angst mehr vor Alzheimer zu haben! Denn einen Besuch bei mir wirst Du garantiert niemals wieder vergessen! Und vor allem Dein geiler Freudenspender wird sich gerne an mich erinnern! Denn bei mir erwartet Dich das volle Verwöhnprogramm! Sei bereit für ein scharfes Sex-Abenteuer der Extraklasse! Vergiss alle Limits, denn solange Du nett zu mir bist ist bei mir L I V E im Chat einfach alles möglich!
  • Girl BustyDonna
  • Girl BustyDonna
  • Girl BustyDonna
  • Girl BustyDonna
  • Girl BustyDonna
  • Girl BustyDonna