Girl >> LadyLakeesha <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl LadyLakeesha
Lustvoll geniessen
LadyLakeesha
40 Jahre
172 cm
75 C
Löwe
Schwarz
grün
Deutsch, Englisch
2
31.08.2011 um 18:06

33 Geilheits Punkte
Steckbrief
Hallo und herzlich willkommen mein Geiler! Ich bin Deine scharfe Sünde LadyLakeesha, dein Amateur Girl Girl! Du willst also gerne wissen, wie mein Traummann sein sollte? Na auf jeden Fall stehe ich auf Stecher, die was im Kopf haben. Auf grobe Typen und Angeber kann ich hingegen gut verzichten. Wenn Du ein netter und humorvoller Liebhaber bist, dann werden wir uns sicher nicht nur gut verstehen. Sondern auch eine geile Zeit zusammen erleben! Freue Dich auf erregende Sexgespräche und ein hammergeiles Abenteuer, wenn Du mich L I V E im Chat besuchen kommst!
  • Girl LadyLakeesha
  • Girl LadyLakeesha
  • Girl LadyLakeesha