Girl >> MisstresAngelicTS <<

viele weitere Girl Amateur Girls erwarten dich
Girl MisstresAngelicTS
Heiße Maus bringt Dich auf andere Gedanken!
MisstresAngelicTS
36 Jahre
175 cm
90 B
Wassermann
Blond
braun
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
4
28.05.2012 um 20:54

62 Geilheits Punkte
Steckbrief
Knie nieder, Sklave! Ich bin MistressAngelicTS und ich erwarte absoluten Gehorsam von Dir! Denn ich bin gnadenlos wenn es darum geht einen unterwürfigen Liebesdiener zu erziehen! Also wage es nicht mir zu widersprechen sondern befolge meine Befehle! Wenn Du Deine Sache gut machst, dann werde ich ganz bestimmt belohnen. Aber wenn Du mich enttäuschst, dann werde ich Dich hart bestrafen! Denn ich kenne keine Gnade für Versager. Mach Deine Sache gut und diene mir L I V E in Chat!
  • Girl MisstresAngelicTS
  • Girl MisstresAngelicTS
  • Girl MisstresAngelicTS
  • Girl MisstresAngelicTS
  • Girl MisstresAngelicTS
  • Girl MisstresAngelicTS
  • Girl MisstresAngelicTS
  • Girl MisstresAngelicTS